Kodakmomente


Nichts macht mich glücklicher, als Menschen die ihre Erinnerungen mit mir zusammen festhalten möchten. Egal was du dir wünscht, ich helfe dir gerne dabei, dein Traumfoto umzusetzen. Dabei kannst du dich gerne an einem meiner Pakete orientieren, ich stelle dir aber auch gerne ein ganz individuell auf dich zugeschnittenes Angebot zusammen. Also los, lass uns zusammen ein paar Erinnerungen festhalten!

Individuelle Beratung

Wir klären gemeinsam alle Fragen die vor, während oder nach dem Shooting aufkommen könnten. Ich stehe dir dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Online Auswahlgalerie

Innerhalb einer Woche bekommst du den Link zu einer Online Auswahlgalerie, in der du dir aussuchen kannst, welche Bilder ich für dich bearbeiten soll.

Einfaches Nutzungsrecht

Du kannst die bearbeiteten Bilder in voller Auflösung privat, oder als weboptimierte Version mit Logo für Soziale Netzwerke & Co. nutzen.

 

Fotos Nachbestellen

Du hast jederzeit die Möglichkeit für 15€ pro Bild, weitere bearbeitete Bilder zu erwerben.

15 km Anfahrt

Die ersten 15km Anfahrtsweg von Uedem sind inklusive, danach fallen pro KM 0,30€ für die Fahrt an.

Schöne Erinnerungen

Am Ende bekommst du nicht nur ein paar tolle Fotos, sondern hast hoffentlich auch eine gute Zeit. Denn Fotografieren macht Spaß!

Menschen

Long headline on two lines to turn your visitors into users

Zu den Angeboten
Hunde

Long headline on two lines to turn your visitors into users

Zu den Angeboten
Pferde

Long headline on two lines to turn your visitors into users

Zu den Angeboten

Meine individuelle Bearbeitung

Kein Bild verlässt meine Festplatte ohne meine individuelle Bearbeitung. Dazu gehören kleine Korrekturen wie Schmutz oder störende Unreinheiten entfernen, aber wenn es zum Bild passt auch größere Retuschearbeiten wie Leinen oder Zäune. Am Wichtigsten ist für mich jedoch die Anpassung der Farben, um jedem Foto meinen Bildstil zu geben.